Da jeder Tag seine Spezialitaeten hat, die jeweils an diesem Tag fertig werden, haben Sie hier die Moeglichkeit nachzusehen, wann welche Produkte bei mir fertig werden, um ihnen z.b. eine unnoetige Anfahrt zu ersparen.
Oder Sie warten auf einen bestimmten Artikel, und moechten gerne wissen, wann der gewuenschte Artikel wieder produziert wird, dann koennen sie sich mit der Funktion "E-mail Benachrichtigung" benachrichtigen lassen.


Datum: 12.12.2018 - 16:24 Uhr


0 Tag(e) nach vor    zurueck    heute    Tagesablauf:
Heute ist Wursttag,

d.h. es werden alle Bestellungen die ich erhalten habe zusammengerechnet und dann geht es ans Zusammenstellen der verschiedenen Rezepturen. Das Fleisch wird gewolft und anschließend wird gekuttert, bei dem alle Fleisch-Zutaten mit den Gewürzen und Hilfsstoffen vermischt werden. Fast jeden Mittwoch wird auch frisches Leberkäsbrät produziert, das bis Donnerstag abends frisch im Verkauf erhältlich ist. Restliches Leberkäsbrät wird tiefgekühlt und bei Bedarf frisch gebacken.

Auf Vorbestellung kann ich heute auch frisches Faschiertes (Schwein/Rind/gemischt) produzieren, da nur heute der Fleischwolf in Gebrauch ist.
Meine Frau Silvia hilft mir heute im Verkauf, damit ich während des Kutterablaufes nicht all zu viel unterbrochen werde.
Schinkenteilstücke kommen Mittwoch abend in den Dämpfer und starten in der Nacht mit dem Garprozess. Mit der Endreinigung bin ich dann noch ca. 1,5 Stunden beschäftigt.





  Bezeichnung   fertig um (ca.)   E-mail Benachrichtigung


Sollten sie vorhaben, Produkte aus dieser Liste frisch abzuholen, geben sie bitte trotzdem vorher kurz telefonisch unter
0660/8156025 oder 07259/3611 Bescheid, damit das gewuenschte Produkt auch sicher zu dieser Zeit fertig ist.