Nach einiger Wartezeit gibts ab 27.10.2018 wieder Hendl.

Die Hendl stammen von einem Bauern aus Stadt Haag (http://www.schaumishendl.at), und die Hendl sind aus eigener Fütterung und eigener Schlachtung.

Ich werde sie erstmals dann in den Bauernladen Aschach am Samstag mitnehmen, und auch ab Hof zu einem kg-Preis von 5,50 € anbieten.

Die Hendl sind ab Schlachtung 3 Tage, also bis Sonntag frisch haltbar. Durch den Umstand, dass ich mir die Hendl dort selbst ab Hof abhole, und es relativ weit zu fahren ist, nehme ich gleich mal. ca. 30 Stück, und wenn die wieder verkauft sind, gibt's die nächsten.

Wenn Sie mir Bescheid geben (Mail oder Telefon), kann ich Sie gerne benachrichtigen, wenns wieder frische Hendl gibt.

Die Hendl werde ich dann voraussichtlich abwechselnd/ oder zusätzlich je nach Bedarf anbieten mit den BIO-Wildhendl von Fam. Schweitzer in Weistrach.

 


Rindfleisch habe ich keins vermarktet letzten Monat, da wir nicht wussten, wann Sandra auf die Welt kommt, und ich mich nicht mit Arbeit eindecken wollte.
Das nächste Rind wird voraussichtlich am 31.10. geschlachtet, und ist ca. ab 05.11 wieder erhältlich.

 

Voller Freude und Stolz möchte ich hiermit die Geburt unserer Tochter SANDRA bekanntgeben.

Storch
Storch


Sie ist am 19.10.2018 um 03.19 Uhr auf die Welt gekommen, und wiegt genau 3100 Gramm, und ist schon 50 cm groß.