Ganz einfach, bei mir finden Sie auf meiner Website unter: Fleischerei --> Preise und Sortiment den Link: Frischfleisch.

Hier ist immer und jederzeit ersichtlich, woher ich mein Fleisch beziehe, wo und wann es geschlachtet wurde und wie lange es bei mir zum Verkauf angeboten wird. 

NEU: Jetzt auch als Grafik in Google Maps ersichtlich unter: www.schedlberger.at/openhtmls/mapsffliste.html

Ihr Fleischermeister

Karl Schedlberger

Fleischerei ffnungszeit

Neu ab 28. Mai: jeden Montag von 11-12 Uhr: frisch gebratene Ripperl (keine Spare Ribs- solange der Vorrat reicht). 4,90/kg - (ca. 3,40/Portion)

aktueller Status Detailbeschreibung Heute geöffnet
von - bis
Normale Öffnungszeiten
MO 8-12; DI 8-18; MI 8-19; DO 8-19; FR 8-19; SA+SO+Feiertag - GESCHLOSSEN; Vorbestelltes kann auch ausserhalb der Öffnungszeiten abgeholt werden geschlossen

In nachfolgender Tabelle wird eingetragen, wann das nächste Mal geschlossen/eingeschränkter Betrieb ist.
Bitte beachten Sie, dass die Fleischerei nicht immer geöffnet ist, für. z. b. Arzt-, Amtstermine, Schulungen oder Betriebsurlaub. Diese Termine werden aber rechtzeitig vorher im Internet und auf den Kassabons bekannt gegeben, werfen sie daher bitte vor dem Einkauf einen Blick auf diese Tabelle.
Ich versuche so oft als möglich für Sie da zu sein.

Datum Status Beschreibung