Fleisch- und Wurstwaren

in Bedienung, inklusive aller Steuern und Abgaben

Der Preis setzt sich zusammen aus dem Rohstoffpreis, Abtrocknungs-/Anschnittverlust, Arbeitsaufwand, Allgemeiner betriebskosten und Steuern.
Umso hoeher der Arbeitsaufwand, weil ein Produkt z.b. aufgeschnitten wird, desto hoeher der Preis.

Die Preisliste wird dynamisch (automatisch) erstellt, und ist gleichzeitig mit unserer Kassa verbunden. Darum sind auch einige Artikel in der Liste, die aktuell nicht vorhanden sind, jedoch zu irgendeinem Zeitpunkt schon einmal verkauft wurden, oder verschiedene Rezepturen einer Wurst, oder Zuschnitte bei Frischfleisch. Bei Fragen bitte melden!

Bauerngeselchtes

Bratwürstl und Weißwürste

Dauerwürste/Fleischwurst

Faschiertes / Verarbeitungsfleisch

Fertiggerichte - Suppen

Fertiggerichte fleischhaltig

Fisch

Frischwurst

Geflügel Hühner

gekochtes Rindfleisch

Geselchtes gekocht

Grammeln & Schmalz

Halbfertigprodukte roh

Innereien/Nebenprodukte

Kalbfleisch

Käse

Knödel roh

Kochwürste, Sulz

Leberkäse

Obst & Gemüse & Salat

Obst& Gemüse & Salate erhitzt

Rindfleisch

Salami

Schaffleisch

Schinkenspezialitäten

Schweinefleisch

Schweinsbraten

Snackwürstel

Streichwürste & sonst. Aufstriche

Surfleisch

Verarbeitungsfleisch

Wildfleisch

Würstl



Handelswaren & Sonstiges

Belegte Brote

Brot und Gebäck

Darm

Darm Großverbraucher

Geschenkskörbe

Gewürz

Gutscheineverkauf Fleischerei

Handelswaren 10% Ust

Heißgetränke

Hilfsmittel Wurstherstellung 20% Ust

Hochprozentiges Schank

Holzprodukte

Honig

Jausen

Jausen auf Platte

Jausenbeilagen

Mehlspeisen

Öle

Pfand

Schnäpse & Liköre Ab Hof

Verpackungsmaterial