Drucken
Kategorie: Fleischerei
Zugriffe: 10428

 Karl Schedlberger

 

 

 wenn ich mich kurz vorstellen darf - für diejenigen die mich noch nicht kennen-  hier mein bisheriger Lebenslauf:

 
Berufsbildung:

1997-1999:

 

Beginn des landw. Berufes, Landw. Fachschule in Schlierbach

1999-2002:

 

letzter Lehrling  im Fleischerei-Betrieb RATZENBÖCK 4594 Steinbach/Steyr

2002:

 

1-monatige landw. Praxis am Betrieb Kirchweger in 4564 Klaus

2002-2003:

 

Abschluss der landwirtschaftlichen Lehre mit einem Facharbeiter

2003:

 

beschäftigt am elterlichen Betrieb, nebenbei Maschinenring-Personalleasing

2004:

 

Bundesheer, nach der Grundausbildung 6 Monate Praxis in der Bundesheerküche

2004-2006:

 

Abteilungsleiter BILLA Fleischabteilung, 4523 Neuzeug, Steyrtalstr. 16

2006:

 

Hobby-Fotograf für  www.szene1.at

2007:

Fleischer-MEISTERPRÜFUNG erfolgreich bestanden

 

2007:

 

Unternehmerprüfung erfolgreich bestanden

 

seit 1. Juni 2007:

 

Anmeldung des Gewerbes für das Handwerk: Fleischer

 

2011:

Aktiv- Workshop: Wraps, Plattenlegen & Fingerfood

2011:

Einstellung meines 1. Vollzeit Mitarbeiters, der mich jedoch leider während der Zeit meiner Erkrankung im Juli 2012 wieder verlassen hat

2012/2013:

Gab es einen schweren gesundheitlichen Rückschlag für mich; Diagnose Schilddrüsenkrebs mit Metastasen in den Lymphknoten, 2x OP mit anschließend 2-maliger Radiojodtherapie  und Bestrahlungstherapie im Zeitraum von Juli 2012 bis Februar 2013. Durch die Lage des Tumors am Nervenzentrum und den unvermeidbaren OPs gibt es einige körperliche Einschränkungen für mich, trotzdem habe ich meine Arbeit  wieder aufgenommen und mache so gut es geht weiter. Bis auf weiteres ist daher der Platten- und Partyservice eingestellt.

Da mir Weiterbildung sehr wichtig ist, besuche ich -wenn es die Zeit erlaubt- Kurse 
und bilde mich auch daheim mit verschiedener Fachliteratur weiter

Hobbies:

Mein Hobby ist mein Beruf :) und falls wirklich noch Zeit überbleiben sollte: Segeln (Hochsee und Binnen), Tauchen, Grillen, Schifahren, Fotografieren, Reisen.
 

Sonstiges:

 

 

 

Meine Tante, sie ist seit 2015 bei mir angestellt, und hilft mir montags und freitags im Verkauf, und samstags bei der Reinigung im Betrieb.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen