Zur Zeit bin ich dabei eine ausführliche Familienchronik zu erstellen.

Durch den Tod meines Großvaters 2013 sind mir sehr viele alte Fotos und Totenbilder in die Hände geraten. Leider wurde bisher in diese Richtung noch nicht viel getan, und die Personen auf den Fotos sind für mich größtenteils Unbekannte.

Darum habe ich mich jetzt dieser Angelegenheit angenommen, um auch unseren Nachfahren die Möglichkeit zu geben, Antworten zu geben auf die Fragen:

Wer waren unsere Vorfahren? Woher stammen wir?

denn leider kommt man immer erst zu spät drauf jemanden zu fragen und Ereignisse nieder zu schreiben, und wir haben die Gelegenheit bei unserem Großvater versäumt.

Bei Treffen mit jetzt noch lebenden älteren Generationen (Verwandte und Nachbarn - VIELEN DANK für die Mithilfe) haben wir gemeinsam versucht die Personen auf den Fotos zu identifizieren.

In Kürze erfahren Sie hier mehr....

 

Zugang zur Chronik mit folgendem Link:

www.schedlberger.at/stammbaum

Benutzer: gast

Passwort: gast

Daten über noch lebende Personen werden nicht angezeigt, Änderungen sind mit dem Benutzer nicht möglich.

Falls jemand in der Chronik seine eigene Linie oder sich selber wieder findet und gerne etwas ändern möchte, dem kann ich einen Zugang zukommen lassen, bei dem man auch Änderungen durchführen kann.

Die Daten die ich habe sind auch öffentlich über Archive (teilweise auch Internet) auffindbar, falls trotzdem jemand datenschutzrechtliche Bedenken hat, bitte bei mir melden.

Ich übernehme keine Garantie auf Richtigkeit der Daten in der Chronik.