Ganz einfach, bei mir finden Sie auf meiner Website unter: Fleischerei --> Preise und Sortiment den Link: Frischfleisch.

Hier ist immer und jederzeit ersichtlich, woher ich mein Fleisch beziehe, wo und wann es geschlachtet wurde und wie lange es bei mir zum Verkauf angeboten wird. 

NEU: Jetzt auch als Grafik in Google Maps ersichtlich unter: www.schedlberger.at/openhtmls/mapsffliste.html

Ihr Fleischermeister

Karl Schedlberger

neu

 

 

  • Hamburger Patties tiefgekühlt -

    100 % Rindfleisch

  • Rindswürstel mit Heumilchkäse -

    einzig aus Rindfleisch, Milch, silofreiem Heumilchkäse und auserlesenen Gewürzen hergestellt und über Buchenholz zart geräuchert und gegart

  • Verhackerts aus Ofenspeck -
    ein gschmackiger Brotaufstrich. Ausgewählte Speckstücke werden gebraten und anschließend werden klein gehackt (faschiert) und mit Gewürzen fein abgeschmeckt

 

  • Kletznbrot

  • Weihnachtsgebäck