Ich und meine Freunde waren am Samstag, 26. Juli 2014 auf der Donauinsel auf einem Grillevent der HEUTE-Zeitung. 

Hier das Video:

 

Wir und mein Fleisch sind zu sehen bei Minute 0:34 und auf 03:04



Aktuell bei mir erhältlich:

Als Grafik anzeigen

Milchkalb , 3 Monate, vom Betrieb: Das Fleisch von Milchkälbern ist eine Spezialität. Es stammt von Kälbern, die in einem Alter geschlachtet wurden, in dem sie noch gesäugt wurden. Das Fleisch ist weiß. Die Fasern sind besonders fein. Von der Geburt (ca. 30-40kg) bis zur Abnahme (Abspänen) ca. 3-4 Wochen (ca. 90kg)-Schlachtalter
Fam. Hinterplattner, aus Laussa
Rasse: Fleckvieh

geschlachtet bei:
Florian Forster, in Losenstein

voraussichtlich naechster Schlachttermin: 18.04.18
Schlachtdatum: Monday, 18.12.2017

Symbolfoto
Kalb Verkauf VAC bis: Montag, 08.01.2018
Kalb Verkauf tiefgekühlt bis: Dienstag, 18.12.2018