Eigentlich wollten wir ja mit heute, 14. Jänner 2019 mit dem Umsiedeln an den neuen Standort beginnen, jedoch hat mich eine Firma im Dezember ein wenig hängen lassen, somit wird der neue Eröffnungstermin ca. ab 11. Februar 2019 sein.

Ich war während der Umbauphase zufrieden bis sehr zufrieden mit allen beteiligten Firmen. Es sind ja seit Genehmigungserhalt im August 2018 bis jetzt zur bevorstehenden Eröffnung am neuen Standort eigentlich "nur" 6 Monate vergangen, und es wäre nicht möglich gewesen, wenn ich mittendrinnen Firmen gehabt hätte, auf die ich mich nicht verlassen kann. Kaum war eine Firma fertig, hat die nächste Firma schon wieder begonnen.

Es war ein gewisser Druck da, den ich aber auch bewusst haben wollte, auch wegen dem, weil jetzt im Jänner/Februar bei den Fleischereien typisch die eher ruhigere Zeit ist, und sich dadurch der Umzug am besten umsetzen lässt.

Eine sehr intensive Zeit liegt hinter uns allen, es waren ja aus Kostengründen keine Fremdfirmen beteiligt, die all das ganze geplant haben, sondern wir selbst haben geplant, Angebote eingeholt, verglichen, beauftragt, und es freut mich, jetzt, wo man schon alles fast fertig sieht, dass alles nach Wunsch gelaufen ist, und wir dann einen modernen, zukunftsfähigen Betrieb haben, an dem das Arbeiten viel Freude macht.

Als Weihnachtsgeschenk habe ich im Dezember an 200 Stammkunden jeweils 5 - Euro Gutscheine verteilt, die dann ab Umzug am neuen Standort gültig sind.

Geöffnet ist weiterhin bis ca. 25. Jänner beim bisherigen Standort Großschreiner zu den gewohnten Öffnungszeiten.

Aschacher Bauernladen Aschacher Bauernladen

Wir feiern Geburtstag!

Most- / Saftverkostung und warme, bäuerliche Mehlspeisen

am Samstag, 1. Dezember 2018von 08 - 11 Uhr


Bratwürstlsonntag ist am Sonntag, 2. Dezember, dafür bitte Bratwürste vorbestellen unter der Telefonnummer: 0650/9313678 (Bauernladen)

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Das Bauernladen Team und seine Lieferanten!