Wir sind mittlerweile wieder mitten im Arbeitsleben, die letzten 2 Wochen sind sehr schnell vergangen. Wir waren ein paar Tage in Salzburg in den Bergen und haben viel Zeit mit den Kindern verbracht, was normal unterm Jahr nicht immer so leicht möglich ist, und auch in und ums Haus einiges geschafft, was ansonsten immer liegen geblieben ist, wie beispielsweise den Rest vom Elternhaus herübersiedeln, und überall wieder ein wenig Ordnung rein zu bringen.

Jetzt, nach dem Urlaub ist es so, dass das Sortiment noch nicht vollständig wieder vorhanden ist, erst im Laufe der nächsten Tage wird alles wieder voller werden im Geschäft. Ich schreibe hier bewusst nicht "voll" - denn seit Corona und dem Regionalitätsbewussstsein der Kunden können wir gar nicht mehr soviel produzieren wie eigentlich benötigt wird. 
Unter dem Menüpunkt "Heute frisch" und unter "Frischfleisch" finden Sie alle Produkte, die wieder frisch produziert wurden. Unter dem Menüpunkt "Preise & Sortiment" habe ich es endlich nach 2 Jahren wieder einmal geschafft, dass auch die Artikel richtig angezeigt werden, mit den aktuellen Preisen. Sie haben hier auch die Möglichkeit, einen Produktions-Wunsch eines Produktes zu hinterlegen, welches ich dann versuche so bald wie möglich zu produzieren, und sie werden dann automatisch benachrichtigt von uns, wenn es fertig ist.

weitere Infos folgen ...